Tierische Freude


Nach jeder Fahrt auf der Autobahn werde ich auf die Tiere neidisch. Und ich komme stets zu der Schlussfolgerung: Tiere sind einfach intelligenter als wir und wir können von ihnen lernen.

Denn Tiere freuen sich ganz offensichtlich auf ihren Tod.

Ich wüsste sonst wirklich keinen anderen Grund, warum auf den LKW´s, die die Tiere zum Schlachter fahren, hübsch gemalte Bilder von kleinen, niedlichen Schweinchen,  tanzenden, freudestrahlenden Kühen, oder lachenden Hühnern zu sehen sind.

Natürlich könnte ich den völlig falschen Verdacht schöpfen, man wolle uns für blöd verkaufen. Und uns mit den romantischen und geschmackvollen Bildern von den hell erfreuten Tieren nur in die Irre führen. Aber das kann ich natürlich nicht glauben. Wir sind doch nicht blöd! Natürlich freuen sich die Tiere. Sieht man doch.

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.